Slider-Bild

Tanz mit uns

Slider-Bild

Zusammenhalt

Slider-Bild

Spass und Bewegung

Slider-Bild

Gemeinsam sind wir stark

Slider-Bild

Tolle Ausflüge erleben

Slider-Bild

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.

14.09.2019 |

15. Volleyball-Cup

Das schöne Spätsommerwetter hat unsere gut 70 TeilnehmerIn nicht vom Volleyballspiel in der Oberfeldturnhalle abgehalten, denn das Spielen war ganz klar im Vordergrund gestanden.  

Die 9 Mannschaften die in zwei Kategorien aus dem TG und SG gegeneinander gespielt haben, hatten ihren kämpferischen Einsatz mit Taktik und Fleiss jedes einzelnen Spielers mit seinem Können mit Handicap am Turnier gezeigt.

Die vielen Fans und Besucher haben unsere Teilnehmer/n angefeuert und sind voll auf Ihre Rechnung gekommen.

Die neue Vereinsbekleidung die wir zum 50. Jährigen Jubiläum 1969 - 2019 bekommen haben sind bei allen Teilnehmer/n am Turnier gut sehr gut angekommen.  

Die Freude am Zeitlupenvolleyball war in keinem Zeitpunkt des Turniers in einem Tief, ganz im Gegenteil haben Sieger sowie Verlierer nach jedem Spielende der 18 Spiele die Hände gereicht und sich auf die nächste Chance auf das nächste Spiel gefreut. 

Im Final der Gruppenstärke A hat sich Uzwil 1 gegen Weinfelden 1 mit 15 : 11 und in der Gruppenstärke B Amriswil 3 gegen Weinfelden 2 mir 15:10 durchgesetzt.

Das Turnier haben wir gemeinsam im Alter- und Pflegzentrum in Amriswil mit einem gemeinsamen Nachtessen abgeschlossen.

Fotogalerie

Die Ranglisten:

Gruppe A

  1. Uzwil 1
  2. Weinfelden 1
  3. Amriswil 1
  4. Amriswil 2


Gruppe B

  1. Amriswil 3
  2. Weinfelden 2
  3. Romanhorn
  4. Uzwil 2
  5. Kreuzlingen

Für den Bericht
Daniel Hohl