Slider-Bild

Tanz mit uns

Slider-Bild

Zusammenhalt

Slider-Bild

Spass und Bewegung

Slider-Bild

Gemeinsam sind wir stark

Slider-Bild

Tolle Ausflüge erleben

Slider-Bild

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen.

19.08.2018 |

Vereinsreise im Verkehrshaus Luzern

Vereinsreise PluSport Amriswil 19.8.2018

Am Sonntag  19.8.2018 um 8.10 reisten wir mit der Bahn ins Verkehrshaus Luzern. Nach einer sportlichen Fahrt mit diversem Umsteigen, erreichten wir um 11.00 Uhr das Verkehrshaus. Nach einer herzlichen Begrüssung ging es weiter mit einer intressanten Führung mit dem Thema «Die Schweiz fliegt». Um 12.00 Uhr erwartete uns ein feines Mittagessen. Danach erkundeten wir das Museum. Um 15.10 Uhr ging es schon wieder Heimwerts. Nach einem erlebnisreichen und spannenden Tag kamen wir um 18.00 Uhr in Amriswil an.

Barbara Ippolito